MARKENAG o kann ich mich engagie ren Wen muss ich anspre chen Oftmals scheitert ein Engagement an fehlenden Informationen oder Ansprechpartnern Aber schau doch einfach mal auf die Internetseite des BDKJ www bdkj de Hier findest du alle Informationen und Links zu katholischen Verbänden Bewegungen und Gruppen bei denen du deine Freizeit verbringen und dich dazu noch politisch oder karitativ engagieren kannst Der BDKJ besteht bereits seit über 65 Jahren Er ist ein Dachverband von 16 Jugendverbänden und organisationen Mit seinen rund 660 000 Mitgliedern im Alter zwischen 7 und 28 Jahren ist er der größte Jugendverband in Deutschland In den Verbänden des BDKJ lernen Jugendliche wie sie ihr Leben gestalten und selbstbestimmt handeln können Sie finden ihren eigenen Standpunkt in Das Leben gestalten und selbst bestimmt handeln können W Minis trant Pfarrjugend Pfadfinder katholische Landjugend Kolpingjugend und und und Jetzt gibt es für euch viele Möglichkeiten euch zu engagieren Erster Ansprechpartner ist eure Pfarrei oder der Bund der Deutschen Katholischen Jugend BDKJ Und jetzt du feel the spirit76 Vicky 17 Julian 18 Dominik 18

Vorschau Zeitschrift_Feel the Spirit Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.