Die Saxophonistin Vicky 17 6 feel the spirit Wir möchten euch Vicky Julian Anna Dominik und Niklas vorstellen Sie gehen in die Schule oder machen eine Lehre Sie haben ganz unterschiedliche Hobbys und eines gemein sam ihren Glauben Ich bin derzeit noch Schülerin am Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur Da ich natur wissenschaftlich sehr begabt bin möchte ich später mal Ingenieurin werden Meine große Leidenschaft ist die Musik Irgendwie liegt das bei uns in der Familie weil auch meine Schwester und meine Mutter ein Instrument spielen Ich spiele Saxophon und bin seit drei Jahren sogar in der Bigband meiner Schule Mit meinen Freunden koche ich un heimlich gerne Wir probieren neue Gerichte aus und bekochen unsere Familien Früher habe ich auch noch im Verein getanzt Leider schaffe ich das zeitlich nicht mehr neben meinen Bandproben dem Einzelunterricht dreimal in der Woche und dem ganzen Üben Ich spiele nämlich auch noch in der Kolpingkapelle Lies weiter auf Seite 70

Vorschau Zeitschrift_Feel the Spirit Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.