Ich bin der Julian und habe gerade mein Abitur ge macht Mein größtes Hobby ist Fußball Ich spiele bereits seit elf Jahren im Verein Mein Vater hat mich damals mitgenommen weil er selber dort gespielt hat Das Geniale an meinem Verein ist dass hier auch fast alle meine Freunde spielen und wir so eigentlich fast immer Der Fußballer Julian 18 feel the spirit 7 HALLO Fo to s k a th a r in a fi n k in unserer Freizeit zusam men sind Außerdem gibt es nichts Schöneres als ge meinsam zu gewinnen und den Sieg zu feiern An ein bestimmtes Spiel kann ich mich noch ganz genau er innern Da haben wir gegen das Nachbardorf gespielt die wenige Minuten vor Schluss 2 0 geführt haben und bereits den Meister Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam zu gewinnen titel feierten Das haben wir ihnen dann aber noch zu nichte gemacht indem wir drei Tore geschossen haben Fußball spiele ich auch noch bei den Ministranten daher bleibt mir kaum mehr Zeit für andere Sachen Ich bin nämlich noch im katho lischen Jugendausschuss unserer Pfarrei und unser Aushilfsmesner Lies weiter auf Seite 72

Vorschau Zeitschrift_Feel the Spirit Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.