MARKENAG anche Dinge sind ganz einfach 1 1 2 zum Beispiel Anderes ist schon wieder viel kom plizierter die Sache mit der Rela tivitätstheorie zum Beispiel Und am schwierigsten überhaupt ist es wahrscheinlich glücklich zu sein Nicht nur einen Moment lang weil mein Schwarm mir gerade seine Liebe gestanden hat Sondern jeden Tag immer wieder neu und auch dann wenn man vor einem dieser großen Probleme steht bei DIE ZEHN GEBOTE gehören zu den ältesten Lebens regeln überhaupt und garantieren dass Menschen glücklich leben können Auch heute noch M denen man nicht weiß was man tun soll Zum Glück muss nicht je der Mensch das Rad neu erfinden Dafür gibt es die Erfahrung die wir von unseren Vorfahren erben Vor vielen Jahrhunderten haben sie Werkzeuge aus Steinen hergestellt und das Rad erfunden Später entdeckten andere das elektrische Licht das Penicillin und den Computer Von alldem profitieren wir heute und können uns daran machen Neues zu erfinden Ganz genau so ist es mit Ideen und Gedanken Seit vielen hundert Jahren denken Menschen darüber nach wie man glücklich werden kann Jeder Einzelne und auch alle Menschen zusammen Es gibt eine Sammlung sehr alter und weiser Gedanken zum Thema glücklich werden die heute noch funktionieren Man muss sie natürlich ins Heute übersetzen weil sie vor etwa 3000 Jahren aufgeschrieben wurden und damals war das Leben ja wirklich Die Zehn Gebote sind schon etwa 3000 Jahre alt feel the spirit24 10 TIpps für EINGLück LIcHEs LEBEN

Vorschau Zeitschrift_Feel the Spirit Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.