LeiStungen WeLtJugenDtag Franziskus ist der erste Jesuit und der erste Südamerika ner der Papst geworden ist Außerdem ist er der erste mit diesem Namen Seine erste Auslandsreise führte ihn wie seinen Vorgän ger auch zum Weltjugendtag Der fand in Brasilien statt und war ein toller Auftakt für Franziskus Der erste südamerikanische Papst kam bei seiner ersten Reise nach Südamerika Besser ging es nicht rekOrDe HEILIGER VATER feel the spirit 41 Der Fels Nach Jesu Tod wurde Simon P etrus erster Pa pst Auf diesen Fe lsen werde ich meine Kirche bauen Der zweite Pa pst Linus hieß der erste Nachfolg er Petri Damit war er der zweite Bisc hof von Rom Der ehemalige Papst Benedikt XVI der Papst aus Deutschland ist erst der zweite Pap st der freiwilli g von seinem A mt zurückgetreten ist am 28 Fe bruar 2013 Der teenie Pa pst Octavian von S poleto war noc h nicht einmal 18 Jahre alt als er 955 n Chr Papst wu rde Der Marathon Papst Pius IX war fa st 32 Jahre Pon tifex und verkü ndete das Dogma vo n der Unfehlba rkeit des Papst es Papst Fakten Papst Franziskus lächelt viel und umgibt sich gern mit Menschen Franziskus hat schnell er reicht dass viele die Kirche wieder positiver sehen Die Armen sind ihm wichtig und so lebt der Papst auch Er ist sehr bescheiden und das macht ihn sympathisch

Vorschau Zeitschrift_Feel the Spirit Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.